Am 13. November 2020 fand die Herbstvollversammlung des Kreisjugendring Pfaffenhofen online statt. Dank des großen Engagements der Ehrenamtler*innen aus dem Vorstand und dessen Umfeld, konnte die Vollversammlung – trotz der technischen Herausforderungen – erfolgreich durchgeführt werden. Auf der Agenda standen zahlreiche wichtige Tagesordnungspunkte wie Neuwahlen, ein Bericht über die Umsetzung des neuen Grundlangenvertrags mit dem Landratsamt, der Beschluss zweier Nachtragshaushalte sowie der Haushaltsplan für 2021. Auch eine überarbeitete Version der Zuschussrichtlinien des KJR wurde beschlossen, diese sollen vorbehaltlich der Zustimmung des Jugendhilfeausschusses ab 1.April 2021 in Kraft treten.

Im Zuge der Wahlen wurde André Gersdorf (Jugendfeuerwehr) als Vorsitzender bestätigt. Bernhard Schäffer (Jugendfeuerwehr) wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Des Weiteren setzt sich der neue Vorstand aus den gewählten Beisitzer*innen Elisabeth Gollnhofer (Trachtenjugend), Vera Witt-Dachs (verbandslos), Armin Bucher (Jugendrotkreuz), Bünyamin Ocak (DITIB-Jugend), Felix Pfotenhauer (Evangelische Jugend) und Hans Weber (Sportjugend im BLSV) zusammen.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Sebastian Schäfer (Evangelische Jugend), Jürgen Bannach (verbandslos) sowie Werner Ritz (Gemeindejugendwerk). Zudem musste sich der Kreisjugendring von den Rechnungsprüfern Max Bergmeister und Martin Stockmeier verabschieden. André Gersdorf sprach Allen seinen großen Dank für die tatkräftige Unterstützung während der letzten Jahre aus. Als neue Rechnungsprüfer*innen haben sich Werner Ritz und Marta Schmidt zur Verfügung gestellt.