Wake&Groove – 17.7.2022

Lust auf eine neue Sporterfahrung in unserem Landkreis? Die Wake&Groove Wakeboard Anlage steht uns am 17.7.22 zwischen 9:00 Uhr und 12 Uhr zur Verfügung!

Hier werden wir uns direkt vor Ort treffen!

Angekommen werden wir einen Instructor haben, der uns erst einmal mit dem nötigen Equipment ausstatten wird, bevor es an die Anlage geht. Dieser wird uns zudem helfen, dass wir von Anfang an die richtige Technik lernen. Mit Tipps und Tricks steht er uns zur Seite. Und keine Sorge! Die Geschwindigkeit der Anlage wird extra für uns angepasst – damit auch Anfänger mitmachen können.

In dieser Zeit wird euch der Kreisjugendring mit einem kleinen Picknick und Getränken versorgen, während wir uns von der Sonne verwöhnen lassen.

Gleichzeitig werden uns noch zwei Stand-up Paddle Boards zur Verfügung stehen!

Gegen 13 Uhr werden wir uns verabschieden, was natürlich nicht bedeutet, dass ihr auch gehen müsst. 😉

Anmelden