Projekt Beschreibung

Hans-Jürgen Feldhaus: Kurve kriegen! Roadtrip mit Wolf

ein Buchtipp von Sylvia Linner, Buchhandlung Osiander Pfaffenhofen 
Eine ganz große Empfehung für alle ab 12!

Der Sommer hätte so perfekt werden können für Vincent: Urlaub ohne Eltern, nur mit Freunden – und seiner Freundin Lea!

Doch Lea macht gleich zu Beginn der Reise Schluss, und statt mit ihr muss Vincent mit ihrem neuen Freund im Zug fahren – der noch dazu bis heute morgen sein bester Freund war.

Die Stimmung steigt nicht, als sich ein weiteres Pärchen direkt neben Vincent zu zoffen beginnt.

Und mehr oder weniger plötzlich sitzt Vincent mit Betty, einem waschechten Wolf und einigen weiteren Leuten in einem VW-Bus in Richtung Italien.

Wie es dazu kommen konnte, wie es weiter geht und warum es gar nicht so leicht ist, einen Wolf zu kidnappen (oder zu retten, je nachdem), das erfahrt ihr in diesem herrlich schrägen und rasanten Buch.

Eine ganz große Empfehung für alle ab 12!

ISBN 9783423740548
14,95 €