Robert Habeck, Andrea Paluch: Zwei Wege in den Sommer

ein Buchtipp von Sylvia Linner, Buchhandlung Osiander Pfaffenhofen 
Der perfekter Sommerschmöker ab 14!

Nach dem Abitur eine große Reise! Wie so viele andere planen das auch Max, Svenja und Ole. Der eine allein per Segelschiff, die anderen beiden per Anhalter und illegal auf Güterzügen, wollen sie quer durch Skandinavien bis nach Finnland reisen und sich in Tornio wieder treffen.

Doch alle drei haben ihre Geheimnisse, keiner weiß alles über die anderen und jeder hat ein anderes, eigenes Ziel.

Am Ende dieser Reise wird alles anders sein, aber nicht so, wie es die drei Jugendlichen geplant hatten.

Nicht nur für Skandinavien-Fans eine spannende, hochemotionale Reisegeschichte, bei der man immer wieder glaubt, zu wissen, wie es weiter geht – aber das Leben hat nun mal kein Drehbuch. Ein perfekter Sommerschmöker ab 14!

ISBN 9783423718653
9,95 €