Wir arbeiten am Ferienpass 2023!

Nachdem wir vergangenes Jahr mit einem „fast normalen“ Ferienpassangebot mutig an den Start gegangen sind, wurden wir belohnt, denn die Nachfrage war riesig und die meisten der angebotenen Veranstaltungen konnten wie geplant durchgeführt werden. Deshalb gehen wir es dieses Jahr sehr optimistisch gestimmt an und hoffen, dass wir den Kindern wieder ein gut gefülltes Ferienprogramm anbieten können.

Der Ferienpass wird dieses Jahr wieder als Download zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung ist ab Mitte Juli in unserem Ferienpassportal möglich. Die Teilnehmerplätze werden verlost!

Wer eine Idee hat oder selber eine Aktion im Ferienpass anbieten möchte, darf sich gerne bei uns melden. Entweder per Mail an ingrid.andre@kjr-pfaffenhofen.de oder telefonisch 08441-4007733 (Mo-Fr von 8.00-12.00 Uhr).

Zum Elternportal geht es hier entlang.